Wiener Meisterschaft 4er Damen - 2.Rd.Plus Halle 15.02.2004

 

Letzten Sonntag durften wir also auch in der Plus Halle spielen, deren Bahnen sich unter der

Woche doch etwas anders zeigen, als sie es beim Bewerb tun.Aus meiner Sicht, hielten sie

2 Partien und fingen dann an leicht zu verschmieren,wodurch der Ball einmal zu hoch kam und

dafür beim nächsten Wurf garnicht.

Ich war an diesem Tag sicher kein Maßstab, denn mental und spielerisch brachte ich nicht gerade

eine Glanzleistung, daher möchte ich andere Spielerinnen anführen, die sehr gute Serien zustande

brachten wie z.B. Ivo Gross mit 1135, Jacqueline Broinger mit 1037 und Renate Kinigadner mit 1001.

Gratulation !!!!!!!!!

Mannschaftlich brachten wir nahezu die gleiche Leistung wie in der 1.Runde im Prater, was für

unsere Gleichmäßigkeit, aber gegen unsere Aufholpläne spricht.Aber es sind ja noch ein paar Runden.

Unter dem Motto "Aufgegeben wird ein Brief" blicken wir der 3.Runde entgegen.

Hier der Zwischenstand:

  1. Unistahl      ges.Punkte  157,37
  2. Black Jack  ges.Punkte  153,44
  3. Tyrolia        ges.Punkte  152,27
  4. Casino        ges.Punkte  150,10
  5. Cosmos      ges.Punkte   143,45
  6. Simmering   ges.Punkte  137,24

 noch eine schöne Woche

 

 wünscht

 

 Patri