2 Rekorde der Tyrolia – Damen  Wr.Liga 3.Runde!

 

Am Sonntag mussten wir leider in der Plus auf unseren Kapitän Patrie (Sie spielt auch deutsche Bundesliga) verzichten, und nahmen uns vor den Vorsprung den wir uns in den vorigen Runden holten nicht zu sehr schrumpfen zu lassen. Mit Tina, Felci, Effi und Doris hatte unser Kapitän aber eine tolle Startaufstellung getroffen. Wir bemühten uns von Anfang an Gas zu geben.

 

Dank unserer ausgezeichneten Mannschaftsstimmung konnten wir gleich in der 2.Partie gegen Unistahl einen neuen Rekord spielen! Mit Doris 252, Tina 236, Felci 252 und Effi 209 und gesamt 949 Pins konnten wir stolz die Tyroliafahne schwingen!

Nicht nur dieses, sondern auch unser Gesamtscore von 4130 Pins, das sind 206,5 Mannschaftsschnitt lies den Sektkorken fliegen!

 

Aber auch unsere 2 Reservisten Christine und Eva trugen zu einem geschlossenen super Mannschaftsergebnis bei!

 

Damen gesamt:

 

Tina:               1017

Felci:              1057

Effi:                   918

Doris:             1138

Christine:         980

Eva :                 960                           (ohne Gewähr)

 

 

Rekord 5er Meisterschaft Damen 3.Rd.

 

Auf diesem Wege möchte ich meinen Damen zu ihrem tollen Rekord gratulieren.

Besser gesagt zu 2 Rekorden, nämlich 949 1Spiel und 4130 5 Spiele.

Ich bin wirklich stolz auf euch.

Anbei bemerkt, sollte mein Abwesenheit für euch irgendwie motivierend sein, könnte ich

auch bei den nächsten Runden nach Deutschland fahren(Hihi).

Spaß beiseite, ich hoffe, daß es euch auch in der kommenden 3er Runde so gut geht.

 

Viel Glück für die nächste Runde

 

Patricia