4.Runder Wiener Meiserschaft 3er

 

Eine spannende letzte Runde ist vorübergegangen, aus der wir als Sieger hervorgehen konnten.

Somit haben wir unseren Titel aus dem Vorjahr verteidigen können.

An zweiter Stelle platzierte sich Unistahl und an dritter Stelle Casino 1.Unsere 2er Damen haben

den Klassenerhalt sehr gut verteidigt und sind zu guter letzt auf dem 5.Platz gelandet.Gratulation

auf diesem Wege an die 2er Mannschaft.

Um etwas genaueres über die Bahnen sagen zu können, hätte ich am Sonntag Bowling spielen müssen,

was mir nicht wirklich gelungen ist.In der 5.und 6. Partie hatten wir alle 3 einen Einbruch, welcher durch

viele Split begünstigt wurde.Ich finde, daß die Bahnen zu diesem Zeitpunkt, wenn man eher über die Mitte

spielte schmieriger wurden.Aber wie gesagt, für eine detailierte Erklärung fehlte mir die Technik.

Doris und Evi haben sehr gut gespielt , daher kamen Christine und Wilma diesmal spielerisch nicht zum Zug.

Doch ihren Teil zu unserem 1.Platz haben sie schon in den Runden davor beigetragen.

Nochmals vielen Dank an meine Damen und vielleicht können wir den Wiener Meister noch ein drittes Mal erreichen!?

 

Einen schönen Sommer wünscht Euch

 

Patri